svo

Gesund vor Ort - Neue Perspektiven für Wiedereinsteigerinen und den Miniladen Oberösch

Träger: Miniladen im Oberösch eG in Kooperation mit dem Kempodium e.V.
87437 Kempten (Allgäu)

Ansprechpartner: Helga Keller, Petra Peters, Erika Treffler
Zeitraum: 01.01. bis 31.12.2011

Kontakt: Tel.: H. Keller: 08335/9402, Miniladen: 0831/9606513
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurzbeschreibung des Projekts: Ziel dieses Projektes ist es, neue berufliche Perspektiven für Wiedereinsteigerinnen ins Berufsleben zu schaffen. Außerdem erhalten die Mitarbeiterinnen des Miniladens Unterstützung, um die Außendarstellung des Ladens weiter zu entwickeln. Das Angebot trägt außerdem zur Verbesserung der Infrastruktur im Quartier bei. Zusätzlich bauen die Frauen für sich und den Miniladen hochwertige Servierplatten aus Holz .
Teilnehmer/innen: 10 Frauen

treffpunkt

zeitung

Stadtteilbüro Sanktmang

  • Im Oberösch 3
    87437 Kempten (Allgäu)

 

Sprechzeiten

DI. & DO. 9:00 bis 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung